Hotline: 09571 169 99-0
BAAS MEDIA

Wir sind BAAS MEDIA. We are digital.

Was uns ausmacht? Wir sind ein großartiges Team in einzigartiger Atmosphäre.

Überall dort, wo Kunden seit mehr als 15 Jahren unsere Unterstützung benötigen, begleiten wir sie. Als Gestalter, Kreative, Designer und Unternehmer.
Wir möchten die besten digitalen Erlebnisse entwickeln und betrachten dabei in jedem Detail die höchste Qualität.

Alle Projekte sollen das Ergebnis konsequenter Individualität sein. Wir bekennen uns zu dem, was wir verstehen und beherrschen – das Designen und Entwickeln einzigartiger digitaler Erlebniswelten, die letztendlich zu kraftvollen Erinnerungen werden. Damit wollen wir Menschen begeistern, die Wert auf Details legen und das Besondere lieben.

An diesen qualitativ hochwertigen Maßstäben messen wir unsere Arbeit. Sie gelten für uns im direkten Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern.

Kontinuierliche Partnerschaften aufzubauen ist unser Ziel, dafür setzen wir uns ein. Gegenseitiger Respekt, umfassende Wertschätzung und Vertrauen prägen die gesamten Prozesse.

Wahre Leidenschaft, absolute Ehrlichkeit zum Beruf sowie ein nachvollziehbarer, klarer Kommunikationsstil definieren unseren Markenwert und schaffen genau jene Differenzierung, die uns ausmacht.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Valentin Babic

Firmeninhaber
 

babic(at)druckprofi-online.de


Tel. 09571 169 99-0

 
 

Stefan Schicker

Vertriebsleiter
Sales Manager

schicker(at)druckprofi-online.de


Tel. 09571 169 99-77
Mobil 0152 584 288 46

 

Husein Askraba

Chief Digital Officer
Commerce Care d.o.o. - Founder

askraba(at)druckprofi-online.de


Tel. 09571 169 99-0

 
© druckprofi. Lichtenfels